Montag, 17. Februar 2014

Werke der Woche


Diese Woche gab es viele wunderbare Sachen quer durch das Sortiment.
Sollte Euch was zu sagen, dürft Ihr mich gerne anschreiben ti-naht@gmx.de oder in meinem DaWanda - Shop vorbei schauen. Dort sind auch noch tolle Sachen stark reduziert SALE -30%

Tunika Mary aus dem wunderschönen Punzelschön
mit passender Halssocke aus Teddystoff.

Das E-Book zum selber nähen der Tunika findet Ihr hier:


Wieder ein einzigartiges Namenkissen in rot/rosa.
Was ganz individuelles zur Deko oder wirklich 
zum kuscheln und verlieben.

Eine Wende-Beanie Ku 57

Ein Kissen muss nicht immer rechteckig sein ;)
Ideal für den Fußboden zum Sitzen und Lümmeln
oder doch für die Couch zum Schmusen und Kuscheln.

2 Halssocken mit Fleece

Und langsam darf man schon mal den Frühling einleuten, oder?!
Tunika Mary meets kurze Buxe

Ich hoffe das ich meinen Plan umsetzen kann. Ich möchte mich diese Woche etwas zurück nehmen und Zeit mit Mann und Kindern verbringen. ABER mein Hirn sprudelt schon wieder neue Ideen raus :D
Lasst Euch einfach überraschen und bei Fragen gerne kontaktieren.

Liebe Grüße
Tina von TI NAht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen