Donnerstag, 12. September 2013

Happy Birthday to me...

Heute ist es soweit....
Vor einem Jahr habe ich mein Gewerbe angemeldet. Ganz klein gestartet und für Freunde,Kollegen und Familie genäht.
Nun, nach einem Jahr, habe ich hier einen Blog, einen DaWanda Shop und habe gaaanz viele nette Leute und auch Freunde kennen gelernt. Das macht so viel Spaß. Nette Kommentare und ein herzlichen Feddback zu bekommen, geht immer noch runter wie Öl und macht mir auch Gänsehaut.
Ich nähe immer noch leidenschaftlich gerne und entwickel mich für und mit Euch weiter.
Auch 2 E-Books gibt es mittlerweile aus meiner Feder. Herzkleid July und Ballonkleid Rommy liegen mir sehr am ♥ und es hat mir echt Freude gemacht, diese zu entwerfen und zu einer Anleitung, mit toller Unterstützung von meinen Probenähmädels, auszuarbeiten.
Ich sage DANKE!!!!



Und das wird auch gebührend gefeiert. Es gibt eine ordentliche PARTY.

Es gibt 3 Gewinne:

1. Preis
einen 15€ Gutschein von meiner Stern-Depot

2. Preis 
diesen Loop aus toller Baumwolle


3. Preis
eine Mütze oder Beanie mit passendem 3Ecktuch
(den Stoff darf sich dann die Gewinnerin aussuchen,
das ist nur eine Beispielkollage)

Was Ihr tun solltet:
* Hinterlasst mir doch einen netten Kommentar, ob zu meinen Werken, habt Ihr schon was bei mir gekauft oder Ihr mir einfach gratuliert, bleibt Euch überlassen.
* Falls Ihr Anonym kommentiert, teilt mir bitte mit, wie ich Euch bei Gewinn erreichen kann
* Gerne dürft Ihr auch "Leser" meines Blogs werden, damit Ihr auch immer auf dem Laufenden seit.
* Das Gewinnspiel läuft 7 Tage, bis zum 19.9.2013 20:00 Uhr, dann ziehe ich die Gewinner.
* Eine Barauszahlung ist nicht möglich

Trallallala, TI NAht gibt es schon 1 Jahr

:)

Liebste Grüße
Eure Tina von TI NAht

Kommentare:

  1. Oh wie aufregend!!! Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude beim Nähen, Verkaufen und Bloggen!
    Deinen Blog verfolge ich schon länger und werde es auch liebend gerne weiter tun! :-)
    Und bei den tollen Gewinnen, muss ich natürlich auch mit ins Lostöpfchen hüpfen...der Loop ist traaaaaaaauuuuumhaft!!

    Alles Gute weiterhin und feier noch schön!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Meinen ❤-lichsten Glückwunsch !!!
    Der 1.Geburtstag ist bestimmt der aufregenste aller Geburtstage, oder? Bei diesem tollen Blog/Shop hat man auch jeden Grund zum Feiern ... also P*R*O*S*T auf die nächsten supertollen Jahre!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh cool, schon ein jahr. Bin zwar noch nicht ganz so lange Leser bei Dir, aber ich mag deinen Blog super gerne. Wie du es gemacht hast wäre auch so mein Traum - aber ich denke, er soll nur geträumt werden.

    Freu mich auf einen Platz im Lostöpfchen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Auch wir freuen uns über die tollen Dinge, die wir aus der Nadel von Herrn und Frau TI NAht unser eigen nennen dürfen.
    Macht bitte weiter so.
    Und über einen Platz im Lostöpfchen freut sich
    DORTMUND

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir gaaanz doll zum 1. Geburtstag.. (Trotz Verspätung!:))

    Alles Liebe und Gute für das weitere Bloggen!!:)

    Liebe Grüsse

    Nadine von Nanoda:)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,

    ich komme nun schon so oft bei dir vorbei und hab immer wieder Freude in deinem Blog.

    Ich wünsche dir alles Liebe (wenn auch ein paar Tage zu spät) und drücke dir die Daumen für viele weitere tolle Jahre...

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina
    Ich bin via Nanoda bei Dir gelandet und gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag Deines Gewerbes! Weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spass bei der Arbeit!

    Liebe Grüsse

    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe TINAHT,
    Happy Birthday to you, happy Birthday to you....auf viele weitere erfolgreiche Jahre, viele tolle kreative Ideen & Umsetzungen, weitere schöne Einzelteilchen für deine und manchmal auch meine beiden Süßen und Dir besonders viel Spaß beim Nähen, Entwerfen und Stoffe streicheln;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen